Eckdaten
Objektbeschreibung
Zum Verkauf steht ein Reihenendhaus mit rd. 125qm Wohnfläche – keine Zwangsversteigerung !
Das Gebäude wurde 1900 errichtet und 2012 erweitert und teilsaniert (Fenster, Dach, Sanitär, Gas-Heizung).
Hinweis: Fehlende Angaben zum Energieausweis gemäß Gebäudeenergiegesetz (GEG) begründen sich durch Nichtangabepflicht bei Denkmalschutzobjekten, Objekten in der Zwangsversteigerung, Grundstücken, nichtbeheizbaren Immobilien oder wurden bisher trotz Aufforderung gegenüber dem Auftraggeber nicht zur Verfügung gestellt.
Lage
Stadtilm ist eine Kleinstadt im Ilm-Kreis in der Mitte von Thüringen, rund 30 Kilometer südlich von Erfurt.
Südwestlich der Kernstadt, sowie bei Traßdorf, Geilsdorf und Nahwinden besteht Anschluss an die Bundesstraße 90. Diese endet im westlichen Stadtgebiet an der Anschlussstelle Stadtilm der A 71 und führt östlich weiter nach Rudolstadt.
Durch die Stadt führt die Landstraße 3087 (bis 2020 Bundesstraße 87) von Bad Berka nach Ilmenau. Seit 1894 besitzt Stadtilm einen Bahnanschluss. Im Stundentakt fahren Regionalbahnen der Erfurter Bahn[19] über Arnstadt nach Erfurt sowie Saalfeld mit weiteren Halten in den Ortsteilen Niederwillingen und Singen.
Ausstattung
Möchten Sie weitere Informationen und Unterlagen zum Objekt?
Wünschen Sie einen Besichtigungstermin?
Bitte nutzen Sie das Kontaktformular auf dieser Seite! Sofern Sie uns Ihre Kontaktdaten und eine E-Mail-Adresse übermitteln – senden wir Ihnen sofort alle Informationen und Unterlagen an die angegebene E-Mail-Adresse – schneller geht es nicht!
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass nur aussagefähige Kontaktanfragen bearbeitet werden.